AppId is over the quota
Die Studie schätzt, dass neue drahtlose Spieler wie Wind-Mobile, Mobilicity und öffentliche Mobile haben vier Millionen oder 12 % der kanadischen Abonnenten bis Ende 2014 bis fünf Prozent zum Jahresende 2011. Aaron Vincent Elkaim/Canadian Press
Millionen Kanadier haben nur die Handy-Service bis Ende des Jahres, wie sie zunehmend ihre Festnetz Telefone mit billiger Wireless ersetzen, schlägt eine neue Studie.
Etwa einer von sieben Haushalte — oder zwei Millionen insgesamt — haben nur die Handy-Service bis Ende 2011, die Konvergenz-Consulting-Gruppe sagte Dienstag.
"Dies geschieht, denn Preise so stark voneinander, fallen haben", sagte Brahm Eiley, Mitbegründer der Toronto-basierte Beratungsfirma.
Etablierten Funknetzbetreibern Rogers (TSX:RCI.B), v. Chr. (TSX:BCE) und Telus (TSX:T) ab Schnitt Preise für Sprachdienste auf ihren Rabatt-Marken-Handys, die im Jahr 2008 wieder – in einigen Fällen um mehr als 50 Prozent — in Erwartung der neuen Wettbewerb, sagte Eiley.
Neue Spieler wie Wind-Mobile, Mobilicity und öffentliche Mobile, die alle den Markt in den letzten zwei Jahren eingegeben haben, haben auch "Eat" Stimme Pläne, hinzugefügt, sagte er.
"Also in der Tat, es ist billiger, ein Mobiltelefon haben, als es ist, ein Wireline-Telefon haben", sagte Eiley.
"Wir sehen tatsächlich eine Beschleunigung der drahtlosen Substitution im Jahr 2011, die wir zuvor nicht in Kanada sehen."
Diese Trends sind in Europa, den USA und anderen Teilen der Welt, wo viele jüngere Verbraucher nur wireless-Service wählen.
Konvergenz der Erkenntnisse über drahtlose und Festnetz-Preise in Kanada scheinen nicht mit einem Bericht von der Canadian Radio-Television und Telekommunikation-Kommission, die Anfang dieses Jahres festgestellt, dass die drahtlosen average Revenue per User nur $1 zwischen 2009 und 2010 fiel — von $58.81 zu $57.86 pro Monat. Es ist möglich, Festnetz-Service für die Hälfte, die Preis- und teilen sie unter mehreren Mitgliedern des Haushalts – etwas, das schwieriger ist, mit Handy-Service zu tun. Der CRTC-Bericht jedoch enthalten nicht 2011-Daten.
Bis Ende 2014 weisen die Konvergenz-Gruppe-Schätzungen der 26 Prozent der Canadian Haushalte haben nur Handy-Service.
Im Jahr 2009 nur 8,9 Prozent der Kanadier hatte ihre Festnetz fallengelassen und schneiden das Kabel zu Hause für Mobiltelefone, die Konvergenz-Studie sagt.
Schneiden Sie in den Vereinigten Staaten 31 Prozent oder etwa ein Drittel, die Haushalte haben das Kabel auf ihre Festnetz für Handy-Service bis Ende 2011, sagte die Studie. Kanada wird nicht ein Drittel der Haushalte, die nur mit Handy-Service bis 2016 zu erreichen, sagte Eiley.
Allerdings haben die neuen drahtlosen Unternehmen Rogers, Bell und Telus um mehr als 58 Prozent auf kombinierten sprach- und Daten-Pläne und um mehr als 83 Prozent auf Daten allein unterboten.
Datenpläne können Consumer Dinge wie Musik, Video und überprüfen, e-Mail und soziale Netzwerke.
Die Studie zufolge auch neue drahtlose Spieler wie Wind-Mobile, Mobilicity und öffentliche Mobile haben vier Millionen oder 12 % der kanadischen Abonnenten bis Ende 2014 bis fünf Prozent zum Jahresende 2011.
Aber Eiley erwartet, dass nur eines der drei neue drahtlose Netzbetreiber bis 2014 stehen gelassen wird. Das hat erwartet, dass heißt das Shaw Communications (TSX:SJB.B) kauft bis begehrten hochwertige drahtlose Spektrum an der nächsten Auktion von Funkwellen und geben Sie den Handy-Markt um diese Zeit, sagte er.
"At, die Punkt, wer wird ihre Preise zu erhöhen, da sie sich keine Sorgen über den Wettbewerb beginnen kann," sagte er und fügte hinzu, dass einfach an der Seitenlinie für jetzt ist.
"Ist nicht aus. Die Chancen stehen, wird es weniger Konkurrenz und die Preise höher sein werden."
Das Unternehmen mit Sitz in Calgary vor kurzem angekündigt, dass es ein Wi-Fi-Netzwerk um seine Tablet und Laptops Benutzern Internet-Zugang unterwegs ermöglichen bauen.
Eingabehilfen-LinksView the original article here
0 komentar:
Posting Komentar